Ich verhelfe Müttern zu ihrem Wohlfühlgewicht und das ganz ohne Diäten, Kalorienzählen oder Sportzwang

Röcke, Kleider, einfach überbewertet! Beine rasieren, ach was! Die Kleidung mus praktisch sein! Zwischen Kita, Einkaufen, Haushalt und Arbeit ist einfach keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten! Kilos der Schwangerschaft(en) sind auch noch etwas da!

Wen interessiert denn schon dein Äusseres! Praktisch, schnell und alltagstauglich!

Ja, so denkst du vielleicht häufig.

Aber du siehst dich auch als sexy Mama, als die Frau, die du vielleicht irgendwann mal warst. Schlank, schick gekleidet, gestylte Haare… und eigentlich willst du genau diese Frau auch irgendwie sein! Die Frau, die sich wohl fühlt und rund um glücklich ist in ihrer Haut, ihrem Alltag, ihrem Mamasein.

Und plötzlich findest du dich doch wieder mit der Tafel Schokolade vorm Fernseher, wenn die Kinder endich schlafen! Und wenn du die Teller der Kinder weg räumst, steckst du dir noch schnell die Reste des Essens in den Mund. Hast du eigentlich wirklich Hunger? Oder ist es mit dem Essen genau wie mit deiner Kleiderwahl? Schnell und praktisch muss es sein?

Muss es das wirklich?

 

NEIN!

Auch du darfst die Frau sein, die du sein willst! Ob als Mutter, Ehefrau, Angestellte, Alleinerziehend, auch dein Leben darf rundum glücklich und einfach einfach sein.

Ich helfe dir dabei!

Schön, dass du da bist. Sieh dich um, lass dich inspirieren.